Umweltfreundliche Klebebänder auf der Fachpack 2021

Die Fachpack 2021 war für monta etwas ganz Besonderes:

Als eine der ersten Präsenzmessen nach der Pandemie, war die lang ersehnte Fachpack für monta zeitgleich die Prämiere als Aussteller:

Passend zum Messe-Leitthema „Umweltgerechtes Verpacken“, wurden auf dem monta Stand im Greenline-Design alle umweltfreundlichen monta Verpackungsklebebänder präsentiert - mit einer großartigen Resonanz!

Starkes Interesse kam von unseren langjährigen Kunden, aber auch von weiteren Besuchern, wie Weiterverarbeitern und Industrie-Anwendern aus aller Welt.

Der aktuelle Beitrag des Packagaing Journals bringt die Erfahrungen und Eindrücke vieler weiterer Messeteilnehmer auf den Punkt: Die Präsenzmesse war insgesamt ein voller Erfolg, und nachhaltige Verpackungslösungen sind überall gefragt, mehr denn je.

Packaging Journal: So war die Fachpack 2021

Mehr zu monta Greenline Klebebändern

 

Zurück
Close menu